World Pinhole Day 2011

Heute ist wieder World Pinhole Day!
Schnappt euch eure Pinholes und ab in den Ostersonntag.
Ergebnisse bald in diesem Theater.

Bis dahin ein paar ältere Exemplare. Alle mit der Holga gemacht.
Dank meines genialen Ablagesystems konnte ich gerade auf die Schnelle nur diese finden :o)
Mehr gibt es aber noch  hier.

 

Und jetzt … looos!

5 Gedanken zu „World Pinhole Day 2011“

  1. Coole Bilder. Ich stehe ja auch auf die analogen Geschichten. :)
    Freue mich auf die Ergebnisse in diesem “Theater” :)
    (würde nur den Film nicht so in die Sonne halten)

    • Hy Julia!
      Schön, dass du hergefunden hast. :o)
      Ach die Filme … die meisten sind eh abgelaufen und ich glaube die Sonne tut da auch nichts mehr zu. *g*
      Dann schaue ich jetzt, was der Tag so bringt. Frohe Ostertage!

  2. So. Wieder da. Die Entwicklung dauert leider … ist ja Farbe. SW hatte ich natürlich Zuhause vergessen. Typisch. :o)
    Berni, dann geh ich direkt mal nachschauen.

    Es hat trotzdem Spaß gemacht. Ist eben doch ein ganz anderes Gefühl … analog. Kameratypen mitnehmen ist wie die Kleiderwahl. Immer das mit mitnehmen/anziehen, was sich gut anfühlt und der Stimmung entspricht.

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter