Welcome to the PoWiScha!

Ich werde oft gefragt, was ich denn in meinem Job so für Bilder mache.
Da dachte ich mir, ich zeige euch einfach jetzt mal das Ergebnis meines letzten Shootings. Es fand in der Postwirtschaft zu Erkrath statt.

Die Postwirtschaft oder auch liebevoll PoWiScha genannt, ist unser Mittagslokal. DAS Mittagslokal in Erkrath. Hier gibbet immer watt Leckeres. Und zwar frisch. Keine Tüte kommt in die Küche. Und um das klar zu stellen: ICH bin sehr wählerisch, was Essen angeht. Außerdem gibbet hier Axel (im Bild ganz rechts). Axel ist der Besitzer dieser Lokalität und ich kenne niemanden, der seine Gäste so gut aufmuntern, begeistern, trösten oder foppen kann wie er. Ein Wirt, wie er im Buche steht. Ich schätze, er kennt 95 % seiner Gäste beim Namen und wenn er sie nicht kennt, dann auf jeden Fall beim nächsten Mal. Denn ein nächstes Mal ist meist gebongt, wenn man dort war. Wer Rat braucht, fragt Axel. Egal, ob es um eine Autowerkstsatt in der Nähe oder ein Party-Fässchen Bier geht.
Und wenn ich unsere Tischnachbarin (in höheren Alter) vermisse, dann weiß er auch, wie es ihr geht. Und so muss ich mir keine Sorgen mehr machen.

Natürlich ist das gesamte Personal rischtisch nett. Stefan und Franzi seien hier noch besonders erwähnt. Und ich weiß, wovon ich rede. Habe ich doch lange Zeit selbst gekellnert. Das ist nicht immer fein. :o) Ihr macht das super!

Aber genug gelobhuddelt. Unser Auftrag lautete: Bilder für die Internetseite und für facebook. Plus den Internetauftritt und eine facebook-Seite. :o)
Aber gern doch!

Der Internetauftritt ist noch nicht ganz fertig. Axel, wir brauchen die Text-Freigaben!!! :o)
Aber die facebook-Seite steht schon. Hier findet ihr immer die neusten Neuigkeiten und die aktuelle Tageskarte. Schaut doch vorbei. Das gefällt euch sicherlich.

Und hier are the results of the Erkrather Shooting. Postwirtschaft: 12 Pünkts!

 

4 Gedanken zu „Welcome to the PoWiScha!“

  1. Wunderschöne Bilder und tolle Geschichte. Ich denke, dort kann man sich heimisch fühlen. Und irgendwie habe ich jetzt Hunger und ein Glas Rotwein würde sicherlich auch gehen ;)

    Wünsche der Postwirtschaft weitere erfolgreiche 15 Jahre (mindestens).

    Michael

  2. Da bekommt man ja richtig Aquaplaning unter der Zunge.
    Der Durst mag sich zwar angesichts des Altbier-Fotos nicht so recht einstellen aber zur Noo tut’s ja auch ein Wein.
    Hab ich mir vorgemerkt.
    Ist ja auch nicht so weit weg von Solingen…

  3. Ich kann dem Ganzen nur absolut zustimmen! Die PoWiScha ist das schönste, heimeligste und netteste Lokal hier in Erkrath und Umgebung! Wir haben 2008 unsere Hochzeit bei Axel und seinem Team gefeiert und es war für uns das schönste Fest, das wir je hatten! Dafür, im Nachhinein, nochmals tausend-Dank an Euch alle! Wir lieben Euch!
    Katrin und Thorsten mit Johanna

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter