Walk the HighLine | No.1 |

Nachdem ich euch ja bisher eher mit iPhone-Bildern die Augen verkrebst habe, kommen wir nun zu ein paar Impressionen des ersten „echten“ Tages in good old New York.

Ich war sehr neugierig auf die Highline, die zum Glück nur einige Gehminuten vom Hotel entfernt liegt. Ich werde aus diesem Artikel mehrere Teile machen, da ich so viele schöne Bilder (wie ich persönlich finde) von dort mitgebracht habe und ich sie euch auch zum größten Teil zeigen möchte.
Starten wir also mit dem Hinweg, dem nachbarschaftlich gelegenen Autohaus und dem umwerfenden Blick auf den Meatpacking District von der HighLine. Zuerst war ich etwas traurig, weil das Wetter usselig und regnerisch war aber nachdem ich die Bilder gesichtet und bearbeitet hatte, bin ich fast froh, dieses Wetter, diese Wolken und diese kleinen eingemummelten Kinder exakt bei diesem Klima vor die Linse bekommen zu haben. :o)
Auf der MarkII hatte ich fast ausschließlich mein 20er und zwischendurch auch mal das 50er.

So, walk the HighLine!

Und ich würde mich auch über Feedback sehr freuen. Wenn ihr also Kommentare los werden möchtet … haut rein! Mein Blog freut sich sehr über Post.

4 Gedanken zu „Walk the HighLine | No.1 |“

    • Ich war ganz hibbelig drauf. Und wenn man um halb 6 aufwacht, ist das ein gutes Ziel.
      Verklärter Blick ja. Aber wenn man wieder da ist, ist es sehr viel netter nicht zum ersten Mal dort zu sein. Ich habe das Gefühl, ich bin nicht mehr so NYC-verklärt. :o)
      Aber frag mich in 3 Wochen noch mal. Haha.

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter