Reflex auf der ISH 2013. Ein Markenrelaunch.
Meine letzten 1,5 Jahre standen beruflich ganz im Zeichen dieses Relaunches.
Was heißt das genau? Ganz einfach: ALLES NEU. Reflex will moderner und innovativer werden. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie viel – sowohl auf Kunden-, als auch auf Agenturseite – hinter diesen zwei kleinen Worten steckt.
Ein komplett neues Corporate Design mit z. B. Logo, Typografie, Bildkonzept inklusive Umsetzung, Broschüren, Geschäftsausstattung, Banner, Webseite, Gebäudebranding, Messekommunikation und und und.
Ich möchte euch hier einen ersten Eindruck des Starts auf der ISH vermitteln. Es ist immer großartig alles in Natura zu sehen, was vorher nur in unseren Köpfen und auf dem Papier existierte. Das liebe ich an meinem Beruf.
Alle Broschüren liegen in zwei Sprachen in den Regalen, der Newsletter ist tipptopp gedruckt, die neuen Produkte erstrahlen in einem dezenten Grau, die technischen Neuheiten kommen großartig an und die Menschen auf dem Messestand sind zufrieden.
Und wir sind ein bisschen stolz. Bäääm! :)
ui… das ist ja ein innovativer Kunde! oder nehme ich das nur so wahr, weil ihr ihm so gutes Aussehen verpassst habet? und wenn schon , er hat sich darauf eingelassen – frische Farben, spannende Kästchen und so, man sieht, das das nicht über Nacht zusammengekrempelt wurde! gratuliere!