These boots are made for the rain!

Zack, da ist die Woche auch schon vorbei. Heute war unser letzter Tag in NYC. Nichts wie raus nach Coney Island. Ihr habt es übrigens mit den Regenwünschen etwas zu heftig gehalten. *g* Egal. Im Regen war es zwar etwas usselig aber trotzdem fein.

Ich hatte die ganze Woche noch keine Subway-Bilder gemacht. Das habe ich heute nachgeholt.
Anschließend noch nach Little Italy und Chinatown, lecker Pizza gegessen und shoppen gewesen. Ich habe jetzt Gummistiefel, die … aber das kann ich euch nicht erklären. Das muss ich euch zeigen. Yeeeehaw! Auf die Pferde, Cowgirls! :O) Vollgummi. Die sahen so bekloppt aus, die MUSSTE ich haben.

2 Gedanken zu „These boots are made for the rain!“

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter