Johnny Cash Experience

Mein alter Bandkumpan Oli haut seit einiger Zeit bei „Johnny Cash Experience“ in die Bass-Saiten.
Und da ich bekanntlich ein alter Country-Hase bin, war ich auf die Band gespannt wie ein Flitzebogen. Seit fast einem Jahr schaue ich immer wieder auf der Homepage vorbei aber die Auftritte waren für mich immer zu weit weg. Bis auf gestern. Da spielten sie nämlich in der Bandfabrik in Wuppertal. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

In der netten Location füllten sich die Plätze recht schnell. Hätten wir die Karten nicht vorbestellt, wäre keine Chance mehr für Einlass gewesen.

Zurück zur Band. Hier könnt ihr euch über die Musiker informieren. Und hier gibt es einen Bericht des WDR von einem Konzert in der JVA Duisburg. Als ich dieses Video zum ersten Mal sah, war ich doch stark an die Blues Brothers erinnert. Ich glaube, diese Erfahrung ist etwas ganz besonderes. Jungs, wenn ihr für das demnächst anstehende Ding in der Damenabteilung eine Fotografin braucht – ich hebe hiermit das Fingerchen. :o) Endgut!

Die Musik hat mir auch gut gefallen. Ich bin zwar kein ausgewachsener Cash-Fan aber ich mag natürlich ihn und seine Musik. Sänger Joe ist schon verdammt nah am Original. Respekt!
Wenn ihr reinhören möchtet, dann könnt ihr das hier tun.
Ich wäre gern noch zum zweiten Set geblieben aber der Tag war hart. Ich hoffe, ihr hattet noch super viel Spaß und gute Stimmung. Ich hätte mir ein wenig mehr Bühnen-Performance gewünscht aber ich bin sicher, beim zweiten Set ging es ab.
Bis zum nächsten Mal!

 

Wie immer gilt:
© Tanja Deuß | All rights reserved. Do not use, copy or edit any of my images without my written permission.

 

3 Gedanken zu „Johnny Cash Experience“

  1. Hallo Tanja,

    wow, ich bin beeindruckt! Die Bilder sind wirklich gut. Es freut mich mal Bilder von uns zu sehen, die nicht nur das gebotene einfach zeigen, sondern einen Moment mit Kunst verbinden und einen neuen Eindruck vermitteln.
    Die Einzelheiten für den JVA Auftritt in 2012 stehen noch nicht fest, aber ich werde Deinen Namen auf jeden Fall im Kopf behalten.
    Ich selbst bin neben meiner Berufung als Schlagzeuger von Johnny Cash Experience auch in einem ähnlichen Gewerbe tätig. Ich arbeite selbstständig als Videoproduzent und Grafik Designer.
    Ich fänd’s toll, wenn wir vielleicht mal beruflich zusammen arbeiten könnten.
    In jedem Fall mal vielen Dank für diesen tollen Beitrag auf Deiner Website.

    lieben Gruß

    Thomas Pelzer

    • Hallo Thomas,
      das freut mich! Hat ja auch wirklich Spaß gemacht. Es ist zwar etwas schwierig, wenn ich die Bandmitglieder nicht persönlich kenne (dann ist die Connection und die Interaktion zur/mit Kamera meist besser) aber es sind einige ganz gute Bilder dabei rum gekommen. :o)

      Und ja, Fotos in der JVA wären grandios. Ich nehme an, da werden arge Einschränkungen gelten aber ein Auftritt dieser Art ist bestimmt sehr, sehr interessant. Ich habe ja selbst gesungen und könnte mir das richtig gut vorstellen.
      Wenn du mal Fotos brauchst, ruf an oder schick mir eine Mail. Oli weiß ja auch, wie ich zu erreichen bin.

  2. Natürlich dürfen in der JVA die Gesichter der Gefangenen nicht fotografiert werden.
    Aber ich bin sicher Du schaffst es dennoch die Stimmung dort einzufangen.
    Ich melde mich dann in jedem Fall.
    Das Kennenlernen der Bandmitglieder können wir dann sicher noch nachholen.
    Olli kennst Du ja bereits und der Rest beißt auch nicht! ;-)

    Also bis dann!

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter