Perfekte Tage

Ja, die gibt es.

Der Zweite in Folge.

Segway fahren ist arschcool (Verzeihung). Unsere Guide(in) Chelsea hat die Straße gerockt und ich kann es jedem nur empfehlen, sich einmal auf so ein Dingens zu stellen. Macht Laune, ist total simpel (jedenfalls bei unserer Tour) und leichter von A nach B zu kommen geht kaum. Das Wetter war traumhaft, ich hab mich nur einmal beim Absteigen zum Larry gemacht und die Möwen flogen tief.

Anschließend noch die Tour nach Alcatraz klar gemacht (morgen) und zum Coit-Tower aufgestiegen. Telegraph-Hill ist wirklich ganz, ganz wunderbar. Pflanzen, die ich nie vorher gesehen habe … es riecht wie im Paradies und oben die Aussicht … wow.

Uuuund … auf der Straße habe ich Fische gefunden.

Have fun!

 

2 Gedanken zu „Perfekte Tage“

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter