Nice to ROID you!

Nachdem meine Ausstellung Abheben! ein großer Erfolg für mich persönlich war, gehe ich nun den nächsten Schritt und möchte euch zeigen, wie man kreativ mit Polaroids umgehen kann. Alleine ist es schön aber gemeinsam sind wir unschlagbar.

Deswegen haben Christian und ich uns zusammen getan und geben in Utopiastadt, Wuppertal ab April 2014 Workshops rund um das Thema Polaroid. Beginnen möchten wir mit einem Anfänger Workshop für Emulsions-Lifts.

Alle Infos gibt es hier.

Aktuelle Termine findet ihr hier.

Beim Shooting für unsere kleinen Flyer hatten wir schon eine ganze Menge Spaß.
Interesse? Dann nix wie los, schaut euch die Infos an, meldet euch bei uns und auf nach Utopiastadt! Wir freuen uns sehr auf euch.

Unser Dank geht an:
Manfred Schmidt für die super Bilder von uns beiden und das feine Video.
Textmamsell – Katrin Adam fürs lektorieren und entheddern der Sätze.

 

 

Utopiastadt_900_01




Utopiastadt_900_07
Utopiastadt_900_08 Utopiastadt_900_09 Utopiastadt_900_10 Utopiastadt_900_11 Utopiastadt_900_12 Utopiastadt_900_13 Utopiastadt_900_14 Utopiastadt_900_15 Utopiastadt_900_16 Utopiastadt_900_17 Utopiastadt_900_18 Utopiastadt_900_19 Utopiastadt_900_20 Utopiastadt_900_21 Utopiastadt_900_22 Utopiastadt_900_23 Utopiastadt_900_24 Utopiastadt_900_25 Utopiastadt_900_26 Utopiastadt_900_27 Utopiastadt_900_28

1 Gedanke zu „Nice to ROID you!“

  1. haha wie geil! danke euch, dass es euch gibt, dass ihr diese workshops macht und auch an Manfred und Textmamsel, ist eine bombige Zusammensetzung der Fähigkeiten da bei euch! beam me up, ich will nach Wuppertal!!

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter