Morgens um 7 mit ganz vielen Glocken

Ein Frühlings-Zwischendurch-Analog-Lomo-Spinner-180 Grad-Hallo!
Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter. Lasst es euch gut gehen.
Die digitale Geschichte gibt es hier.

8 Gedanken zu „Morgens um 7 mit ganz vielen Glocken“

  1. h
    Hehe fein freudig..das.

    An son Spinnerteil hatte ich auch schon mal gedacht. hab aber erstmal lieber einen meiner Lieblinge zur Wartung gegeben, kostet etwa das gleiche.
    also muss ich erstmal wieder sparen.

    • Wir haben unsere auf der Photokina erstanden. Ich bin ja fast hinten über gefallen, als ich den jetzigen Preis gesehen habe. Aber ich möchte sie nicht mehr missen. Ist echt niedlich, die Kleine. :)

    • Frag mich mal … ich habe das nie verstanden.
      Ich lade mir alle Feeds in mein Mail-Programm und sehe immer hübsch, wenn sich was getan hat.

    • Ich glaube aber, die wird nicht mehr billiger. Höchstens bei der nächsten Photokina. Messedumpingpreis? :)

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter