Mehr Menschen!

Irgendwann … 2006.
Weißt du noch?
:o)

Ich würde gern mehr Menschen fotografieren. Die Bilder hier von Wiebke sind quasi irgendwann mal zwischendurch in der Agentur entstanden und gestern hab ich wieder die Aktion „Nimm eine DVD vom Stapel und öffne den ersten Ordner“ durchgeführt.
Bedeutet: Ordner auf DVD öffnen, gucken, was drin ist, ein paar aussuchen und posten.
Ich habe bemerkt, dass Bilder, die ich damals nicht gut fand, jetzt mag. Aber das war ja noch meine „Alles muss auf den Punkt genau scharf sein“-Phase. Zum Glück lerne ich ja dazu.
Wiebke, du hast so tolle Augen! :O)
Und die kommen sogar mit der kleinen, alten EOS 350 wunderbar rüber.

6 Gedanken zu „Mehr Menschen!“

  1. Geht mir auch so.
    Aber irgendwen irgendwo ansprechen? Einfach so?
    Kannichnich.
    Bin ich zu schüchtern.
    So bleiben dann „nur“ Familie und Freunde.

    • So ist es.
      Und ich schaffe noch nicht mal Familie und Freunde.
      Ist ja auch ein Organisations-Ding. Und Zufallsshootings sind dann auch nicht das, was ich haben will.
      Ich würde schon gern ein bisschen mit Licht experimentieren. Muss nicht im Studio sein, sollte aber auch nicht nach „mal eben“ aussehen.

      Ich nehme es mir einfach fest vor.

  2. genau, nimm es dir fest vor. ich hatte ja damals au-pair mädchen als erste opfer. sie waren abends eh da und konnten nicht weglaufen :-) und dann hab ich mich nach und nach getraut, andere anzusprechen. es gibt übrigens immer menschen, die bilder von sich haben wollen und sich nicht trauen, jemanden zu fragen, ob er sie knipst :-)

    ich bin gespannt!

  3. Ja, ich weiß noch ^^
    Bin mir auch sicher, dass sich alle unsere Mädels gerne von dir fotografieren lassen würden. Also ran … :)) Danke nochmal *hihi*

    Liebe Grüße Wiebke

    • Schon so lange her … verrückt.
      Ja, das Nadinchen hat letztes Jahr schon angefragt aber das haben wir dann doch terminlich nicht auf die Reihe bekommen. Vielleicht dann dieses Jahr. :)

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter