Liftworkshop 11.1.2014

Das neue Jahr startete mit einem neuen Lift-Workshop in den Räumen des Impossible Partner-Stores in Düsseldorf.

Mit dabei waren dieses Mal:
Harald, Dirk, Anne, Dominik, Tom, Luisa und Marcel. UND Kathi. ;-)

Es hat enorm Laune gemacht und der Austausch war ganz klasse, weil Harald und Dirk eigene Sachen mitgebracht hatten und die Ideen auch gleich auf die anderen übersprangen.
Welches Papier verwende ich? Worauf kann man liften? Was hält am besten wo drauf? Geht das auch übereinander? Was ist einfacher: SW oder Farbe?,

Wie immer, haben wir mit dem Lab gearbeitet und sind raus in die Umgebung, um ein paar Bilder zusammen zu bekommen.
Jungs und Mädels … wie schon erwähnt … ihr wart RICHTIG gut. Ich glaube, kein einziger Lift ist kaputt gegangen und es war ein inspirierender, unaufgeregter, entspannter und toller Nachmittag. Ich selbst habe auch so einiges an Ideen mitgenommen. So soll es sein.

Ich freue mich auf das nächste Mal.

Die nächsten Termine werde ich euch hier bekannt geben. Im Impossible Store ist jetzt erst mal Pause aber da ist ein sehr interessantes Projekt mit einem PolaGott in „Denkvorbereitung“. Ihr dürft gespannt sein. Ich bin es auch. :-)

Workshop_1000_01 Workshop_1000_02 Workshop_1000_03 Workshop_1000_04 Workshop_1000_05 Workshop_1000_06 Workshop_1000_07 Workshop_1000_08 Workshop_1000_09 Workshop_1000_10

2 Gedanken zu „Liftworkshop 11.1.2014“

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter