Künstler:innen-Portrait

Dein Künstler:innen-Portrait!

Sonja Brockers in ihrem Atelier in Düsseldorf-Urdenbach

Warum gerade ein Angebot für Künstler:innen?

Weil ich Ateliers und kreative Plätze einfach liebe. Es gibt in jeder Ecke etwas zu sehen. Jedes Utensil hat seinen eigenen Charakter. Inspiration pur! Ich mag es einfach, anderen Menschen bei kreativen Arbeiten zuzusehen und alles bildlich festzuhalten.

Du hast ein eigenes Atelier, ein Studio oder eine Werkstatt?

Mit anderen Worten, eine Location, wo ich dein Schaffen im direkten Umfeld fotografieren kann? Super. Das ist schon mal die halbe Miete. Denn dann bist du dort, wo du dich am wohlsten fühlst und alle deine Utensilien am Start hast. Du kannst eintauchen und fühlst dich unbeobachtet von der Kamera.

Du bist freischaffende Künstlerin oder Künstler?

Bestens. Egal, ob Maler:in, Sänger:in, Musike:rin, Fotograf:in – lass uns gemeinsam kreativ werden.

Mach dich selbst ERLEBBAR!, SPÜRBAR! und SICHTBAR!

Gerade als Künstler:in solltest du nicht ausschließlich deinen fertigen Werke zeigen. Bei Instagram oder Pinterest liegt der Fokus auf dem Prozess. Für deine potenziellen Kunden und Fans bist DU entscheidend. Sie möchten gern nah an dir dran sein. Vielleicht auch etwas von dir lernen. Es ist immer faszinierend, jemandem zuzuschauen, der mit Farbe oder Musik oder Schmucksteinen arbeitet und Dinge erschafft, die Otto-Normal-Verbraucher noch nie gesehen hat und einzigartig sind.

Wir zeigen deinen Kunden: Wie gehst du vor? Womit arbeitest du und wie entstehen dein Werke? Welches Instrument/Werkzeug liebst du am meisten? Wie sieht es bei dir aus? Was machst du anders als andere?
Deine Persönlichkeit ist gefragt. Und deine Kreativität.

Was biete ich dir genau an?

  • Ich komme für 2 Stunden in dein Atelier, in dein Studio oder deine Werkstatt
  • Du arbeitest, zeigst mir alles und ich mache eine Bild-Reportage über dein Schaffen
  • Du erhältst alle Bilder, die entstanden sind in Web-Qualität (1920 px lange Seite in 72 dpi Auflösung)
  • Du erhältst die Nutzungsrechte für alle sozialen Medien (SocialMedia-Shooting)
  • Du kannst dir ein Bild aussuchen, das du zusätzlich für deine Webseite nutzen möchtest
  • Angebotszeitraum: 01. bis 16.10.2022
  • Preis: 295,00 € plus 19 % MwSt.
  • Das Angebot gilt innerhalb von Düsseldorf und für eine Person.
    Weiter entfernte Orte werden gesondert kalkuliert.
  • Es gelten meine AGB

Und so kann das aussehen:

Sonja Brockers habe ich in ihrem Atelier in Düsseldorf-Urdenbach für eine Reportage unseres BUHM besucht. Sie leitet dort Kindermalkurse, malt selbst wunderschöne Dinge und hat selbstverständlich immer Miki an ihrer Seite.

Miki ist sowieso immer am Start. Auch bei den Kursen hat er seinen Platz gefunden. Und alle lieben ihn und seine offene Art.

Besonders wichtig für SocialMedia sind auch Moodbilder.

Was sind Moodbilder?

Sie entstehen während du agierst und sind zusätzliche visuelle Eindrücke deines Schaffens. Ja, du kannst dir sicherlich eine Menge an Stimmungs- oder Beispielbildern aus freien Bilddatenbanken (z. B. bei iStock oder Canva) nehmen. Nur hat diese frei zugänglichen Bilder leider jeder und sie spiegeln dich nicht wirklich selbst. Deine Arbeitsatmosphäre ist eben einzigartig. Zeig es!

Da hast du Lust zu?

Super. Ich auch! Melde dich einfach in der Angebotszeit vom 1. bis 16. Oktober bei mir. Wir vereinbaren einen Termin und erstellen Content, den es individueller für dich nicht gibt.

INFO:
Hier geht es zu Sonja Brockers

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter