BUHM – Das Stadtteilmagazin für den Düsseldorfer Süden

 Artdirektion, Kreation, Grafik, Produktion, Bildredaktion, Artikelfindung, Digital Content Instagram, redaktionelle Artikel- und Projektfotografie

Wir rocken den Düsseldorfer Süden!
BUHM, das Benrath-Urdenbach-Hassels-Magazin, ist für Jörg, Bärbel, Hannah und mich ein echtes Zurück-in-die-Zukunft-Abenteuer. Ohne Fluxkompensator, aber mit ganz viel Druckerschwärze und Retro-Charme.
Wir sind der Meinung: PRINT LEBT!
Unsere Leser geben uns recht und feuern jede neue Ausgabe ausgiebig an.

Für unser BUHM erstelle ich nicht nur das Layout. Auch die Produktion, Bildredaktion, Artikelfindung und die Befüllung des Instagram-Kanals gehören neben der Artikel- und Projektfotografie zu meinen Aufgaben.
Die Fotografie teile ich mir mit der wunderbaren Hannah van Alen. Vielleicht kennt ihr sie unter ihrem „anderen“ Namen: Hannahkonda Fotografie. Sie hat auch diese tollen Portraits von uns allen gemacht.

Und wer ist Chef vom Dienst? Natürlich Jörg van Alen. Er kümmert sich darum, dass die Chose läuft. Text, Redaktion und Anzeigen. Und Bärbel Althaus steht uns mit ihrer großartigen Schreibe ebenfalls immer zur Seite.

Einzelne Fotostrecken, Hintergründe und die Geschichten dazu findet ihr bald auf meinem Blog.

Und wenn alles für die Produktion steht, geht es ab zu unserer Haus-, Hof- und Lieblingsdruckerei. Zur Theissen Medien Gruppe. Kurz TMG. Da wir regional und qualitativ vorn dabei sein möchten, ist sie genau der richtige Partner. Monheim grenzt ja schließlich an Urdenbach. Was könnte naheliegender sein?

SCHAUT REIN – HIER GEHT ES ZUR DRUCKABNAHME:

Für unsere Videos und Making-Of’s ist Manfred Schmidt mit Technik, Know-How und immer guter Laune am Start.

Für Film- und Kinofans gibt es hier einen kleinen Einblick in die Welt von Udo Heimansberg


Einblick ins Magazin?
Vollbildmodus an und schon macht es BUHM!

Ab in die Druckerei zu Ausgabe 2

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter