Juister Polakram

Ich hatte nichts dabei. Nur die SX-70 und mein iPhone. Die Polas sind irgendwie anders als ich mir so dachte und auch nicht zahlreich. Anscheinend zuviel UV-Licht (harrharr). Muss ja auch nicht sein. Schließlich hatte ich Urlaub. Und der war perfekt. Im Strandkorb rumoxidieren, M & Ms futtern, Bierchen trinken, Buch lesen, ab und zu mit den Füßen ins Wasser gehen. Den Sand zwischen den Zehen spüren und endlich die Sonne die Nase verbrennen lassen.

 

4 Gedanken zu „Juister Polakram“

  1. Die haben aber ordentlich Licht abbekommen ;-) Spaß bei Seite, dem mit dem Turm kann ich was abgewinnen, wie der Blick aus zugekniffenen Augen wenn man in der Sonne liegt und nur mal kurz blinzelnd den Blick schweifen lässt.

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter