Into the Wild!

Bei meinem Besuch in Enschede hatte ich mir einen Film der Special Edition Skins mitgenommen. Wie immer, konnte ich erst mal nichts damit anfangen, als sie raus kamen. Aber die Polaroid-Lebenserfahrung sagt mir ja immer wieder: ausprobieren und dann meckern. Ich habe nichts zu meckern. Die Edition macht Spaß. Und das Thema „Into the Wild“ empfand ich als gutes Thema.

Der Freitag ist bei uns in der Agentur immer ein besonders kreativer Tag. Alle sind gut drauf. Das Wochenende steht vor der Tür, manchmal ist die Arbeit gegen 16 Uhr getan und das Zeitfenster kann ich nutzen, um ein paar bekloppte Ideen an den Mann und die Frau zu bringen. Und bei meinen Kollegen finde ich immer ein offenes Ohr und keiner hat Schiss, sich zum Horst zu machen. Ein riesiges Dankeschön dafür. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt mir, dass unsere kleine Schlasse-Community etwas Besonderes ist. Danke an Tobi, Katrin, Ramesh, Nadine und Gamze. Die Ideen für die Umsetzung haben wir immer gemeinsam. Jeder fügt ein kreatives Bausteinchen hinzu und heraus kommen immer ganz feine Bilder. KONFETTIIIIIII !

Ich arbeite ja normalerweise nicht mit einer 600er. Ich muss sagen, meine Neue hat einen speziellen Charakter. Ich muss mich an den Blitz gewöhnen. Ist eben was ganz anderes. Aber sehr satte Farben, wenn auch nicht immer so, wie sie sind (ich habe ja keinen roten Haare und der Hintergrund auf meinem Bild ist schreiend Magenta) aber hey … egal. Liegt bestimmt auch am Film und den Lichtverhältnissen. Ich mag es auf jeden Fall.

Wer wissen möchte, wie die Reihenfolge der Muster ist, darf mich gern über Mail fragen. Ich möchte ja, dass ihr selbst ausprobiert. Deswegen gibt es die hier nicht öffentlich. Und die Bilder fallen auch nicht unter „Das ist Kunst“, sondern unter „Das ist Spaß“! :o)

Wie gesagt, das Thema ist „Into the Wild“. Take a „Rrrrroarrr“ and have fun! :o)

IntoTheWild

TheWild_Gamze TheWild_Katrin TheWild_Konfetti TheWild_Nadine TheWild_Ramesh TheWild_Tanja TheWild_Tobi

2 Gedanken zu „Into the Wild!“

  1. Hi Tanja,
    irgendwie wird alle was Du in letzter Zeit mit den Filmen von Impossible anstellst so richtig geil. Egal ob Lifts, gerne auch mal auf ’nem Ei, oder diese super witzige Serie. Ganz toll. Und ich freu mich natürlich auf die weiteren Bilder, die bei Dir entstehen werden.

    Gruss
    Thorsten

    • Vielen Dank Thorsten.
      Ich glaube auch, ich hab gerade einen Lauf. :o)
      Vor allem habe ich gerade den Kopf für eigene kreative Dinge. Bis vor ein paar Wochen war daran nicht zu denken. Dazu frische Luft, das Meer, ein Besuch im Impossible-Werk, Rotwein und ein paar gute Gedanken. Mehr braucht es nicht. Und vor allem: einfach machen. Wenn das Ergebnis hinterher schlecht ist, kann ich es ja immer noch in die Tonne kloppen.
      Außerdem hab ich gerade das Gefühl angekommen zu sein. Mir machen die Workshops total Spaß und die Zusammenarbeit mit anderen inspiriert mich und gibt mir auch Ansporn. Ich kann euch ja nichts erzählen, was ich nicht selber ausprobiert habe.

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter