Ich bin kein cooler Künstler

Ich schaff das nicht. Ich bin nicht so cool, wie ich sein müsste. Aber wisst ihr was? Es ist mir egal. Ich freu mich gerade wie Bolle, dass ich heute meine ersten zwei Postkarten verkauft habe. YESSS! Für die einen sind es „nur“ Postkarten aber ich habe mich so sehr gefreut, als Ludwig (und ich hoffe, ich habe den Namen richtig im Gedächtnis behalten) mir zwei Karten abkaufte. Und zwar mit den Worten: die Bilder sprechen für sich.
Wir trafen uns beim Weinvergnügen in Wuppertal, wo Jochen Krieger neben Wein auch Postkarten und Kalender verkauft. Ich wollte eigentlich nur ein paar Karten zur Ansicht vorbei bringen. Und da saß er dort und hörte sich die Polaroid-Geschichte von mir an und was ich so mache und tue. Von Katrin war er gleich sehr angetan. Naja … wer ist das auch nicht?

Und als wir 10 Karten aussortierten (für Jochen Krieger, um sie in den Verkauf zu geben) und er sich nicht von einer trennen konnte, hat er sie kurzer Hand gekauft. Das Froschkönig-Motiv. Aber das Strand-Kassenhäusschen fand er auch sehr schön und deswegen ging die erste Juist-Karte (Achim!!!) auch noch in seine Hände. Das ist ein schönes Gefühl. Und ich hoffe, er kommt mit zur Ausstellung.

Ich glaube, ich bin ganz gerne uncool. :o)

ErsteKarten

6 Gedanken zu „Ich bin kein cooler Künstler“

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter