Familienzuwachs

Sie kam plötzlich und unerwartet. Letztens beim Großformatworkshop in Braunschweig bei Spürsinn sprach ich über dieses Format und wie gut es mir gefallen würde. Schwups … zauberte die Dame des Hauses sie aus dem Regal. MEINS! Danke, meine Liebe.

Heute, denke ich, könnte ich sie einweihen. Ich muss mir nur noch Filme besorgen und noch einmal nachfragen, wie das mit den Doppelbelichtungen funktioniert. Bei Spürsinn wurde mir das zwar erklärt aber ich war ja viel zu aufgeregt, um das zu behalten.

Und im Hinterkopf habe ich immer noch die schönen Rosen-Portraits von Nadja.

14 Gedanken zu „Familienzuwachs“

    • Yepp. Das mit den Filmen hatte ich auch gelesen. Werde mich heute zum impossible-shop aufmachen. Mal sehen, was die so da haben.

      P.S. Wieso muss ich dich eigentlich so oft frei schalten?

    • Vielleicht liegt das am @googlemail und @gmail. Keine Ahnung

      Ja schau mal was da ist. Wenn die den nicht haben, dann können wir zwecks Versandkosten-Ersparnis gerne eine Sammelbestellung machen. Hab ja auch noch einen 10€ Voucher :-)

  1. Ich lasse es dich wissen. Sammelbestellung klingt gut. Wir könnten die Übergabe dann mit anderen Dingen verbinden. ;p)

    • Ich weiß leider nicht, wann wir genau da sind. Sonst könnten wir uns ja treffen. Lohnt sich aber in jedem Fall. Ist ein schnuckeliger Laden mit netten Leutz.

    • *knuddel*
      Ich weiß niemanden, auf den die Bezeichnung „reizend“ besser passt als auf dich. :o)
      Habe einen Doppelpack echte Polaroids und einen BlackFrame erstanden.
      Leider stand da auch noch die kleine Instax-Cam rum. Ich MUSSTE sie mitnehmen. Uahhhh … noch mehr Familienzuwachs.

      Und das mit der Doppelbelichtung muss ich dann noch einmal erfragen. Ich melde mich dann. Bin ganz aufgeregt. *hach*

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter