Einfach mal abhängen!

Ja, das klappt auch in New York. Unfreiwillig aber es klappt.

Nachdem wir gestern den Broadway von der 23. Straße bis zum Battery Park und Ground Zero abgewandert hatten, wollten wir nur kurz ausruhen, um dann rüber nach Brooklyn zum Photo-Festival zu gehen. 12 Stunden später sind wir wieder aufgewacht. *g

Und ihr glaubt gar nicht, wie wunderschön es ist, zum 2. Mal in New York zu sein. Wir lassen uns treiben, müssen uns keine Touri-Attraktion mehr geben, lassen den Times Square wo er ist und wandern einfach nur durch die Straßen. Hierhin und dorthin. Und was wir alles noch NICHT gesehen haben ist irre.

Von hier aus also liebe Grüße in die Heimat. Das Chelsea Hotel ist ein Traum. Wir atmen Kunstgeschichte und ich glaube Andy wabbert noch irgendwo durch die Gänge und lacht in sich hinein. :o)

1 Gedanke zu „Einfach mal abhängen!“

  1. SÜSSEEEEEEEE, das ist ja grosse klasse.

    ich denk ganz feste an Euch und was du schreibst, liest sich entspannt und wunderbar.

    Jetzt kokmmt bald auch das Konzert. Bin ganz gespannt, was du DA zu berichten hast. Wenn Ihr zurück seid, ist vermutlich die Terrasse MIT möbeln fertich und wir fläzen uns urlaubsmässig im garten. *hach*
    der wein ist bereits gekühlt.
    Jetzt wünsche ich aber est mla voll fetten spass im „großen Apfel“.
    Lasst es euch gut gehen

    Die Frizzi

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter