Ein ganz normaler Ostermontag

Ich wollte meine neue Yashica von Berni ausprobieren. Aber der Regen inspirierte mich dazu, die Image und einen Black Frame SW-Polaroid mitzunehmen. Das war gut. Sehr gut. Ich konzentrierte mich auf die grafischen Elemente. Grafische Elemente und ihre Anordnung … manchmal für Laien nicht leicht zu verstehen aber trotzdem … doch zu wissen, dass es so richtig ist. So sein muss. So und nicht anders. Das vermeintliche Chaos … so und nicht anders. Menschen laufen ins Bild. Einfach so. Plötzlich wird die Größe fassbar. Ich muss an Sean Connery und Alcatraz denken. An Nicolas Cage und seine Frage, wie er es geschafft hat dort durch zu kommen. An Ed Harris, an Kriege, die nicht hätten geführt werden sollen. Ein ganz normaler Ostermontag.

2 Gedanken zu „Ein ganz normaler Ostermontag“

  1. Das vermeintliche Chaos … so und nicht anders …

    Das ist ein guter Satz und das zweite Bild mit dem Pfad der in die Ferne weist ist hervorragend.

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter