Die gibt es doch überall!

Neulich unterhielt ich mich mit meinem Kollegen U. über die neusten Kreativergüsse unseres Ex-Kollegen (miss u!) Stefan. Stefan macht in der letzten Zeit richtig feine Bilder. Meist geometrische Formen, Versatzstücke aus Architektur oder auch einfach nur Milchtüten. Der Mann hat es drauf.
Aber ich schweife ab. Jedenfalls fragte U., wo Stefan denn die Motive wohl finden würde. Und ich antwortete, dass es die doch quasi überall gäbe. Man muss nur genau hinsehen.

Inspiriert durch Stefans Bilder und angespornt durch meine eigene Aussage nahm ich den letzten Fotoausflug grafisch beim Wort.

3 Gedanken zu „Die gibt es doch überall!“

  1. Hi Tanja,
    wo hast Du die Fotos gemacht? Das erinnert mich zum Teil an den Landschaftspark-Nord in Duisburg. Da gibt es eine faszinierende Kompositionaus Industrie und Natur.

    Gruß
    Thomas

  2. Moin Tanja,

    danke für das Kompliment und danke für meine Ernennung zur – obendrein noch vermissenswerten – Inspirationsquelle. Im Übrigen nehme ich Bild 9 und Bild 17 in 80 x 80. ;)

    Liebe Grüße

    Stefan

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter