Das Buch zur Ausstellung ist da!

Ich könnte springen und tanzen. Endlich halte ich mein wunderschönes Buch in der Hand.
Ein kleines Vorweihnachts-/Nikolaus-/Adventsgeschenk.
Von diesem einen Büchlein gibt es nur eine Ausgabe, denn sie ist etwas ganz besonderes. Ich liebe offene Bindungen und mit Alphaprint, sprich Döm und André an meiner Seite konnte ich endlich so ein Buch umsetzen. 64 Seiten auf Munken Lynx (150 g/m2). Braune handgenähte Fadenheftung und gefüllt mit all meinen Motiven, die es zur Ausstellung gibt. Ein feiner Leineneinband in beige/grau rundet das Bild ab.

Natürlich gibt es auch Fotobücher mit gleichem Inhalt. Ebenfalls gedruckt auf Munken Lynx aber mit einem matten Hardcover Einband.

Mein besonderer Dank für das gesamte Projekt gilt, wie man schon sehen kann, Manfred und Udo. Für einfach ALLES.
Außerdem geht ein extremes Dankeschön an Nadja Petranovskaja für den Urschubs. Und an Heli Hinkel und Frank Tusch. Eure Unterstützung war Gold wert und alle haben immer an mich geglaubt.

Das Paketchen ist geschnürt. Alles wartet auf euch am Samstag. Ich hoffe, ihr seid genau so begeistert, wie ich es bin. :o)
Ich freue mich auf euch.

 

Buecher_1000_01 Buecher_1000_02
Buecher_1000_04 Buecher_1000_05 Buecher_1000_06 Buecher_1000_07 Buecher_1000_08 Buecher_1000_09 Buecher_1000_10 Buecher_1000_11 Buecher_1000_12 Buecher_1000_13 Buecher_1000_14 Buecher_1000_15

5 Gedanken zu „Das Buch zur Ausstellung ist da!“

  1. Tolle Sache! Ich mag diese Polas sehr, ein tolles Projekt, hat mich voll begeistert! Großartig, leider ist die Ausstellung zu weit für mich, kann man das “normale” Fotobuch denn irgendwie erwerben?

    • Danke Sören. Das freut mich sehr. :o) Aber schade, dass es für dich zu weit weg ist.
      Das “normale” Fotobuch kannst du natürlich erwerben. Aber davon gibt es momentan auch nur 6 Stück, weil sie eben nicht so normal sind und ich ja nicht auf Verdacht so viele drucken lassen kann. Sie sind auch nicht billig, weil ja auch dem schönen Papier und hochwertig gedruckt sind. Wenn es dich interessiert, dann können wir gern mailen. Später wird es auch ein Fotobuch in etwas abgespeckter Qualität geben. Nur, zur Ausstellung will ich geiles Zeug haben.

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter