Cleo & Wolke & Sandy

Ein Spaziergang der besonderen Art. 4 Hunde im Schlepptau und die Kamera dabei. Mit von der Spazier-GANG sind heute Cleo, die hübsche Bretone, Wolke, eine kecke Parson Russell Terrier-Dame und Labrador-Hündin Sandy, die tatsächlich aufs Wort gehorchte. Manchmal. Nein, sehr oft. Finchen war so zu sagen in Begleitung. Sie hatte ja schon ein exklusives Shooting im Benrather Schlosspark hinter sich.
Fliegende Ohren und Schüttelbilder sollten mit dabei sein. Hat geklappt. :o)

Wir trafen uns unten am Urdenbacher Ausleger und nutzen die wunderbaren Blumen- und Baumlocations auf den ersten 2 Kilometern. Wie immer, hat  es auch dieses Mal sehr viel Spaß gemacht, mit den Hunden unterwegs zu sein. UND – ich habe eine Menge über Leberwurst in Tuben gelernt. Karin, ich grinse immer noch breit.

Viel Spaß beim Betrachten der schönen Tiere.

 

 

CWS CWS CWS CWS CWS
CWS
CWS CWS CWS CWS CWS CWS CWS CWSCWS CWSCWSCWS

1 Gedanke zu „Cleo & Wolke & Sandy“

  1. 9. von oben… kann mich auch verzählt haben… da, wo die zwei Hunde um 180° gedreht stehen und die lust riechen…. hat irgendwas von Hesse.

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter