***___ SNEAK PEAK___***

Der Abheben! 2014-Kalender von Knusperfarben.
Mit Polaroid-Lifts aus New York (natürlich!), London, Juist, Kalifornien und Düsseldorf.

Endlich. Dieses Jahr wird es einen Kalender von Knusperfarben geben. Nachdem ich diverse Portale wegen hochwertigen Kalendern abgeklappert hatte und ob der Qualität den Kopf weinend in den Sand steckte, klopfte ich bei meinen alten Freunden Döm & André von Alphaprint Köln an die Türe.

Die beiden waren sofort begeistert und haben mir einen wunderschönen Kalender (und Postkarten) gedruckt. Auf feinem Papier und genau so, wie ich es mir gewünscht hatte.
Samstag war ich bei der Druckabnahme und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wer sich für die technischen Daten interessiert:
Der Abheben!-Kalender 2014. 
Format: 30 x 30 cm
Gedruckt auf Munken Lynx, 300g, Wire-O-Spirale mit Kalenderaufhängung und Daumenloch, gedruckt auf Kodak NexPress S3000…..( Raumschiff Enterprise)!

Heute hole ich die ersten 20 Exemplare ab und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich bin sicher, er gefällt euch. Hier ein paar Bilder von der Druckabnahme.

Mehr Infos dann, wenn ich die Kalender in Händen halte.
DEN ERSTEN WERDE ICH NATÜRLICH HIER UND AUF MEINER FACEBOOK SEITE VERLOSEN!

Alle weiteren könnt ihr zu einem Preis von 39,95 Euro käuflich erwerben. Einfach Mail an mich.
Rockt! Danke an Alphaprint Köln!
Sie haben übrigens eine neue Facebook-Seite und würden sich über Likes natürlich freuen.

Abheben! 2014 - Der Kalender Abheben! 2014 - Der Kalender Abheben! 2014 - Der Kalender Abheben! 2014 - Der Kalender Abheben! 2014 - Der Kalender Abheben! 2014 - Der Kalender Abheben! 2014 - Der Kalender Abheben! 2014 - Der Kalender Abheben! 2014 - Der Kalender Abheben! 2014 - Der Kalender Abheben! 2014 - Der Kalender

 

3 Gedanken zu „***___ SNEAK PEAK___***“

    • Danke Tilla. Das war mein Anliegen. Diese ganzen handgebissenen und schlecht gedruckten Fotokalender kann ich nämlich auch nicht mehr sehen. :o)

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter