Asli Akdag Ernährungsberatung – Infoflyer

Köstlicher Infoflyer!

Nach zwei intensiven kulinarischen Fototagen hatten wir natürlich viele leckere Bilder im Kasten. Yeah! Das rief ja quasi nach einem schönen, kleinen und feinen Werbemittel. Und schon war Aslis geschmackvoller Infoflyer fertig! Alles aus einer Hand eben.

Was als Social Media Shooting begann, wurde zu einem umfassenden Projekt. Zum einen hat Asli die entstandenen Bilder direkt auch für Ihre neue Website genutzt und zum anderen entstand dieser hübsche und aussagekräftige Flyer.

Moodbilder sind gerade für Werbemittel unersetzlich. Solltet ihr einmal ein Shooting planen, vergesst sie nicht. Denn eure Moods sind mit keinem Stockbild zu ersetzen!

Info:
Kundin:Asli Akdag Ernährungs- und Stilberatung
Instagram:@asliakdag.beratung
Projekt: Flyer und Social Media Fotografie
Website und Programmierung:Asli Akdag

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter