Pflege am Kloster

Firmenfotografie für Website und Social Media.

Anette Larkin-Klein gründete 2010 ihren mobilen Pflegedienst “Pflege am Kloster”. Eine neue Website sollte her und meine Aufgabe war nun die bildliche Befüllung der einzelnen Bereiche. Gesagt, geplant, alles vorab angesehen und dann ging es los. Bei der Vorbegehung erhielt ich sogar eine kleine private Führung von Bruder Dirk durch das Kloster. Inklusive Goldschätzen und einem klösterlichen Kleiderschrank. Geordnet nach Farben und Anlass der Feste.


Gute Pflege und ein irre nettes Team.

Anette, Sean und ihr Team haben sich im idyllischen Wuppertal Beyenburg zur Aufgabe gemacht zu helfen und in familiärer Atmosphäre zu pflegen. Das machen sie. Rund um die Uhr, wenn es sein muss. Denn: die Würde des Menschen ist unantastbar. Ein Motto, das besser nicht sein könnte und oftmals in Vergessenheit gerät.

Bruder Dirk. Der letzte Mönch der Kreuzherren im Kloster Beyenburg. Nur drei sind es noch in ganz Deutschland. Nachwuchs ist schwer zu finden.

Bruder Dirk fährt niemals ohne Beistand von oben.
Ihr könnt euch mein Entzücken beim Anblick dieses Vehikels sicher bildlich vorstellen. Der Wackelpabst ist ein Kracher vor dem Herrn, oder?

Der Klostergarten, der zugehörige Friedhof und die gesamte Anlage sind wirklich schön und einen kleinen Ausflug wert. Kloster Beyenburg liegt übrigens am Jacobsweg und Bruder Dirk hat öfter Pilger zu Gast.

Anette Larkin-Klein

Sean Larkin

Infos:
Kunde: Pflege am Kloster, Beyenburg
Projekt: Businessfotografie für Website und Social Media
Website und Programmierung: AGENTURIA, Remscheid

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter