Mit Yasemin Akdemir im Gewächshaus – Businessfotografie in Düsseldorf.

Vor zwei Tagen war ich mit Yasemin Akdemir für ein erstes kleines Fotoshooting im Gewächshaus Düsseldorf verabredet.
Yasemin lernte ich vor ein paar Wochen nach einem sehr netten Vorab- Telefonat zwischen grandiosem Kaffee und schmackofatzigen Sandwiches im Covent Garden Café  kennen. Wir hatten uns auf ein Kennenlernen verabredet, um heraus zu finden, ob wir uns so weit „grün“ sind, dass wir zusammen Fotos machen können. Und einigten uns darauf, dass das wohl überhaupt kein Problem wäre. :o)

Yasemin ist eine sehr umtriebige, vielinteressierte und inspirierende Persönlichkeit. So viele Ideen – so viele Möglichkeiten. Nach einem Gespräch mit Yasemin summt der Kopf erst einmal ein bisschen. Dann macht es aber recht schnell *plöpp* und die Hirnbausteine finden ihren neuen Platz.
Yasemin beschreibt sich selbst – auf ihrer Internetseite akdemir.org – als Philosophin, Visionärin und Umsetzerin. Außerdem ist sie LebensDurstig und als wäre das noch nicht genug auch noch eine echte Weltenbewegerin. Und da geht bestimmt noch mehr. :o)

Für ihre Webseiten und alles, was Frau so im Socialmedia-Bereich haben muss, fanden wir uns also zusammen, um die erste Session zu fotografieren. Sogar in meinem Lieblings-Workshop-Raum im Gewächshaus Düsseldorf. Wenn das nicht Fügung ist. Und morgen geht es weiter bei Schnupperworkshop „Ganzheitliches Selbstmanagement für Vielinteressierte“. Das hört sich interessant an und ist unter Garantie auch etwas für mich.

Danke Yasemin für dein Vertrauen! Auch, wenn ich echt müde war, es hat unheimlich Spaß gemacht. Omas Bauch hat es raus gehauen. Was für eine schöne Geschichte.

Jetzt schaut euch aber erst einmal die Bilder an. *hach

Businessfotografie in Düsseldorf.

Yasemin Akdemir Businessfotografie Düsseldorf Yasemin Akdemir Businessfotografie Düsseldorf 2 Yasemin Akdemir Businessfotografie Düsseldorf 3 Yasemin Akdemir Businessfotografie Düsseldorf 4 Yasemin Akdemir Businessfotografie Düsseldorf 5 Yasemin Akdemir Businessfotografie Düsseldorf 6 Yasemin Akdemir Businessfotografie Düsseldorf 7 Yasemin Akdemir Businessfotografie Düsseldorf 8 Yasemin Akdemir Businessfotografie Düsseldorf 9 Yasemin Akdemir Businessfotografie Düsseldorf 10 Yasemin Akdemir Businessfotografie Düsseldorf 11 Yasemin Akdemir Businessfotografie Düsseldorf 12 Yasemin Akdemir Businessfotografie Düsseldorf 13 Yasemin Akdemir Businessfotografie Düsseldorf 14

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter