London calling [ 1 ]

2 Tage London.
Natürlich platte Füße und Ganzkörpermuskelkater. Man läuft ja lieber als die U-Bahn zu benutzen. :o)

Als erstes zeige ich euch aber ein wenig StreetArt. Ich wünschte, die StreetArt-Kultur wäre hier qualitativ hochwertiger. Vielleicht liegt es aber auch nur an der fehlenden Akzeptanz. In Düsseldorf gibt es zwar einige Leutchen aber die überzeugen mich nicht wirklich.

Die ersten sind z. B. von Mr. Brainwash. Das Bild ganz unten ist von Shepard Fairey, der auch dort in der Stolen Space Gallery eine schöne Ausstellung hat.
Von wem die anderen sind, weiß ich leider nicht genau. Wer die Künstler kennt, ist herzlich eingeladen, mir ihre Namen mitzuteilen. :)

 

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter