Kugler Alarm

Firmenfotografie bei Kugler Alarm in Hilden

Mitarbeiterbilder in „Action“, Teambilder, Portraits und Moodbilder für die neue Website und SocialMedia-Kanäle. Es waren zwei sehr wertschätzende Tage in Hilden mit einer tollen Fotoproduktion und einem Team, das so motiviert war, wie ich selten erlebt habe.


Kundennähe, Beratungsstärke, Kompetenz, Vertrauen und Sicherheit. Dafür steht Kugler.

Planung und Abläufe.

Jeder Handgriff sitzt. Und zwar „mit Freude“!

Fundstück!

Ein wirklich hübsches Retro-Stück. Das musste ich auf jeden Fall in Szene setzen.

Draussen wie drinnen ist Sicherheit das Thema

Das ganze Team in Projektbesprechungen. Firmengründer Max Kugler ist natürlich auch dabei.

Und weil es immer gut ist, die Perspektive zu wechseln: der Blick in die andere Richtung

Da wir um kurz vor 8 Uhr starteten, haben wir unser Licht-Set schon am Vortag aufgebaut.

Manfred Schmidt an der Licht-Technik.
Anja Tödtmann in vielen Rollen. Als Webdesignerin der zukünftigen der Homepage, war sie an diesen Tagen auch als Stylistin im Einsatz und …
… für Make-Up zuständig. Natürlich übernahm sie auch die Artdirektion. Jemand muss ja auch mich aufpassen.

Natürlich dürfen Portraits nicht fehlen.

Birgit Kugler, Geschäftsführerin Verwaltung
Mario Griszewski, Geschäftsführer Technik

Kompetenz und Beratungsstärke

Sobald die Website fertig ist, bekommt ihr natürlich noch mehr zu sehen. Ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen und bedanke mich bei Birgit und ihrem Team für eine sehr, sehr positive Erfahrung. „Team“ wird bei Kugler groß geschrieben und gelebt. Und vielen Dank, dass ich hier alle Bilder zeigen darf.

Es wird zu diesem Thema weitere Blogbeiträge zu geben. Denn so ein Firmenshooting erfordert nicht nur eine genaue Planung beider Seiten. Auch Flexibilität und Vertrauen sind wichtige Bestandteile. Außerdem konnte ich mich endlich einmal so richtig mit Moodbildern austoben. Die sind so wichtig! Und spiegeln die Firmenkultur. Ihr ahnt es – ich war begeistert.

Solltet ihr also überlegen, ob euer Haus oder eure Wohnung ein Stück mehr Sicherheit benötigt, seid ihr bei Birgit Kugler und ihrem Team an der rechten Stelle!

Infos:
Kunde: Kugler Alarm, Hilden
Projekt: Firmenfotografie für Website, SocialMedia, Print
Webdesign und Artdirektion: Anja Tödmann, Designdoctors
Lichttechnik: Manfred Schmidt, bewegtes.com

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter