Horschig und Knauer Physiopraxis

Businessfotografie für Website und Social Media.Logoentwicklung und Erstellung einer Farbwelt.

Die Physiopraxis von Horschig & Knauer vereint geballtes Physiowissen mit Liebe zum Marketing-Detail. Am Anfang war das Logo, die Farbgebung und Formensprache. Dann kam die Praxis- und Mitarbeiterfotografie. Ganz, wie es sein soll. Ein Projekt, dass mich immer noch begeistert.

Am Anfang einer Gründung steht natürlich immer das Logo.
Ineinandergreifen, schützend und mit freundlichen, warmen, emotionalen Farben. Done.
Es ist immer noch eine meiner liebsten Logoentwicklungen. Vielleicht, weil es zeitlos ist. Vielleicht, weil ich die Farb- und Formkombinationen so liebe. Und weil die Praxis die CD-Vorgaben immer bis ins kleinste Detail umsetzt. Das ist großes Corporate-Kino.

Infos:
Kunde: Horschig & Knauer Physiopraxis, Haan
Projekt: Logoentwicklung, Farb-CD und Businessfotografie
Webdesign & Programmierung: Anja Tödtmann, DesignDoctors

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter