Grünke & Klapdor Immobilien OHG • Businessfotografie Düsseldorf

Ich bin immer wieder erfreut, wenn eine Anfrage kommt, die mit den Worten beginnt: „Mir haben die Bilder von XY auf Ihrer Seite so gut gefallen. Da dachte ich, das könnte passen.“

In diesem Fall waren es die Bilder von Anja Tödtmann, die Monika gesehen hatte. Die beiden kennen sich auch persönlich und so entstand eine tolle Empfehlung und Zusammenarbeit.

Es läuft nicht immer reibungslos. Oder fehlerfrei. Auch, wenn das die meisten von euch eventuell annehmen. Ein Fotoshooting hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich muss die Technik stimmen aber auch der Zustand der Fotografin :o). Das erste Shooting fand in den Räumlichkeiten von Grünke  & Klapdor statt. Neben ein paar wirklich schönen Bildern waren aber sowohl ich als auch Monika und Anika noch nicht 100 % zufrieden. Da musste noch etwas nachgearbeitet werden. Es war tatsächlich das erste Shooting nach einer längeren Krankheitsperiode gewesen und irgendwie war mein Hirn noch so bakterienbefallen, dass ich mir eingestehen musste: das kannst du aber besser.

Was im Nachhinein aber ein großes Glück war, denn die Bilder, die dann ein paar Monate später im Medienhafen entstanden finde ich ja knallermäßig gut. Um es salopp auszudrücken. :o)))
Es war zwar schon kälter … um nicht zu sagen saukalt aber die beiden haben es hervorragend gemeistert. Nachdem das letzte Bild am Wasser im Kasten war, haben wir uns sehr rasch in die Jacken gemümmelt.

Natürlich kann ich Grünke & Klapdor wärmstens empfehlen. Hier arbeiten zwei großartige Frauen zusammen, die höchst professionell agieren und für Ihre Kunden das Beste geben. Ich finde es ganz prima, dass Mutter und Tochter sich zusammen getan und diese Firma auf die Beine gestellt haben. Hier treffen über 20 Jahre Erfahrung von Fach- und Marktkenntnissen auf Leidenschaft für die Verwirklichung von selbst ausgefallenen Wohnwünschen. Prima.

Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg und grüßt mir Oscar. :o)

 

Grünke und Klapdor Immobilien, Businessfotografie DüsseldorfCollage_Gruenke2Collage_Gruenke4Collage_Gruenke3Collage_Gruenke5Collage_Gruenke6

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter