Esther Ecke – PR auf den Punkt!

Businessfotografie, Personal Branding für Website.

Esthers Fotoproduktion war wunderbar umfangreich, weil sie ihre Website konkret und konzeptionell in ihrem Personal Branding bestücken wollte. Esther ist tief verwurzelt mit der Region des schwarzen Goldes. Auf Kohle geboren!⁣ Da bot sich Zollverein natürlich als Location an.


Unser Team ist eingespielt und ich bin unendlich froh, euch diese Ergebnisse präsentieren zu können. Angefangen bei Ulrike Zecher mit der Vorarbeit (Konzept Personal Branding) über Monika Mages (MakeUp & Style) und Manfred Schmidt (Lichttechnik und Video) waren alle mit voller Konzentration am Start.

Hand in Hand auf den Punkt.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei der Zeche Zollverein für die Unterstützung bedanken.

Stöbert “behind the scenes” im Making-Of von Esther Ecke.

Infos:
Kundin: Esther Ecke – PR auf den Punkt
Projekt: Businessfotografie, Personal Branding für Website
Location: Zeche Zollverein, Essen
Licht & Video: Manfred Schmidt, Düsseldorf
Konzept & Skills: Ulrike Zecher, Köln
MakeUp & Style: Monika Mages, Düsseldorf
Website und Programmierung: Büro Kinglea

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter