„Das kreative halbe Stündchen“ Speed-Talk für Umtriebige

Du hast ein akutes Anliegen im Business-Bereich?

Eine Frage zu Corporate Design, Personal Branding, Grafikdesign oder Fotografie? Vielleicht brennt dir etwas unter den Nägeln, von dem du denkst, ich könnte weiterhelfen?

Okay! Ich kann dir artdirektionelle Empfehlungen, Austausch und eine alternative Sichtweise anbieten. Auch, was das Thema Business-Networking angeht, habe ich tolle Partner:innen in vielen Bereichen und ebne den Weg für Zusammenarbeiten.

Lass uns gemeinsam los speeden und kreative Ideen finden!

Per Zoom:
5 Minuten kennenlernen
1 Frage stellen
20 Minuten Austausch & Tipps 
5 Minuten Fazit und Verabschiedung

69,00 €

Austausch ist entscheidend!
Stelle mir also gern Fragen zu den Themen:

Fotografie (Business & SocialMedia)

Grafik & Design

Druckerstellung & Druckvorbereitung

Konzeptionelles für dein Business

Klarheit ist die Lösung!

Okay – Hand aufs Herz – was treibt dich um? Lass uns gemeinsam überlegen, wie du klarer sehen kannst. Vielleicht nimmst du von meiner Erfahrung ein klitzekleines Bisschen für dich mit.

Hört sich das gut für dich an?

Dann schau in die Termine und wir legen los!

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter