#creativesunday

Vor ein paar Wochen hatte ich mich ja, wie einige von euch wissen, ins Fotozimmerchen eingeschlossen um ganz viel mit reduzierten Motiven auszuprobieren. Auf Polaroidmaterial.

Die Grundidee war das, was nun folgt. Polaroid-Transparancy  auf Holz.

Wer dies auch erlernen möchte, ist herzlich eingeladen, einen Workshop aus der Reihe „Künstlerische Polaroidmanipulation“ bei mir zu besuchen. Der nächste ist
am 9. Juni um 16.00 Uhr und es gibt genau 2 Plätze. Denn ich möchte euch die Technik ganz genau beibringen.
Kosten: 129,00 Euro inkl. MwSt.
Dauer: ca. 2-3 Stunden.
Material wird gestellt. Wo: Am Haferkamp 76 in Düsseldorf.

Anmelden könnt ihr euch unter: info@knusperfarben.de

Ich freue mich auf euch!

Und so sieht das aus (Entstehung und Ergebnis):

Transparency_MakinOFF_01 Transparency_MakinOFF_02 Transparency_MakinOFF_03 Transparency_MakinOFF_04 Transparency_MakinOFF_05 Transparency_MakinOFF_06 Transparency_MakinOFF_07

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter