Christine Rudolph

Businessfotografie für Website und Social Media.

Christine, die Sonnenbrille und der Dom.
Eigentlich wollten wir die Seilbahn zu Köln unsicher machen aber der heißeste Tag des Jahres und 52 Grad in den Kabinen machten uns einen Strich durch die Rechnung. Für ihre Beratungs- und Coachingtätigkeit ging es dann trotzdem hoch hinaus ins 25Hours The Circle. Freiheit und selbstbestimmtes Arbeiten waren unser bildliches Ziel. Mit Fokus auf Business-Portraits.


Christine, was ist deine Berufung?
„MEINE BERUFUNG?
Als Kind habe ich mit Vorliebe Sängerin oder Lehrerin gespielt. Singen… tu ich heute noch: mit Vorliebe laut im Auto. Impulse setzen (= „lehren“), in meinen Mentorings und Yogastunden, ist mein Elixier. Ich liebe es einfach, in die leuchtenden Augen von Menschen zu sehen! Menschen, die „ihr Licht“ (wieder) finden und ihre Bestimmung – und ihrer individuellen Vision folgen. Unbezahlbar. Das ist mein WARUM.“
Inzwischen ist Christine nach Mallorca ausgewandert. Der freie Geist zieht weiter. So muss es sein!

Info:
Kundin: Christine Rudolph
Instagram: @christinerudolph_coaching
Projekt: Businessfotografie
Website und Programmierung: Christine Rudolph

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter