Birgit Dierker – Kunstkatalog und Broschüren

Kataloge und Broschüren. #quadratliebe

Mit Birgit verbindet mich die Liebe zu Farbe, Kunst, Kreativität und der berühmte Flow. „GO WITH THE FLOW.“ Ein Leitsatz, den ich nie wieder missen möchte. Wir haben schon viele gemeinsame Projekte gewuppt. Das Schöne: hier greifen Fotos und Grafik wieder perfekt ineinander.


„KUNST IST BEGEGNUNG“

Und Kunstkataloge ein Fest für die Sinne!

Kunstkataloge sind immer eine Herausforderung.
Die Farbigkeit muss stimmen und die Haptik am besten sofort überzeugen. Birgit liebt das quadratische Format. DIN ist eben DIN. Weit ab von künstlerischer Freiheit.
Daher sind unsere gemeinsamen Grafikprojekte meist im Lieblingsformat der Künstlerin. Verständlich!

QUADRAT im Gehspräch. So werden Perspektiven auf den Kopf gestellt.


Schaut doch mal bei Birgit vorbei. Oder besucht sie in Hamburg in ihrem wunderhübschen Atelier.

Mehr Bilder und das „Making-Of-Video“ findet ihr HIER!

Infos:
Kundin: Birgit Dierker, Hamburg
Projekt: Businessfotografie, Katalogerstellung und Flyer
Website und Programmierung: Birgit Dierker, Laura Matamoros

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter