Auf die Sterne warten

Zeit. Nacht. Sterne.
Ich habe gestern auf dem Balkon gesessen und auf die Sterne gewartet. Ich weiß nicht genau, wann ich das letzte Mal die Zeit hatte, um auf sie zu warten. Sie kommen ganz langsam und leise. Und leuchtet einer, kommen die anderen flux hinterher.
Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätte ich sicherlich noch länger als eine Stunde in die Sterne gestarrt. Die Gedanken werden so frei und plötzlich bin ich hier und dort … an Orten, wo ich schon einmal in die Sterne gestarrt habe.

In der Nacht bin ich noch einmal aufgestanden und habe die Cam in den Himmel gehalten. Einfach so. Ohne Stativ aber einige Minuten lang.
Wer weiß, wann ich wieder auf die Sterne warten kann.

Und was habe ich anschließend getan? Alien 2 geschaut. *Harrharr :o)

 

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter