Abheben! setzt zur Landung an

Dank euch war meine Ausstellung Abheben! ein großer persönlicher Erfolg. Ich bin ein ganzes Stück weit oben gewesen und möchte nun mit euch zusammen auch weich wieder landen.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr mit mir zusammen eine kleine Abschiedsrunde durch die Ausstellung dreht, wir einige angefangene Gespräche weiter führen oder neue beginnen können und die Bilder abschließend mit einem lachenden und einem weinenden Auge von der Wand nehmen. Schließlich ist das Jahr noch jung ich will neu Abheben! :0)

Wir haben 2 Stunden Zeit. Wer mag, kann die Bilder auch von der Wand weg kaufen.

Außerdem werde ich ein paar neue Arbeiten im Gepäck haben. Ihr könnte gern auch ein paar von euren Schätzen mitbringen und wir tauschen uns aus. Vielleicht hat der ein oder andere nach den Lift-Workshops ja tolle Dinge produziert und würde sie gern zeigen.

 

Ich freue mich auf euch!

Tanja

 

 

 

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter