Ellys Ocean

SocialMedia- und Website-Shooting
mit Helga Miegel und Barbara Stromberg von Elly’s Ocean.

Ziel unseres Fotoprojekts war, eine lockere Atmosphäre und einzigartige Stimmung
für die Bilder ihrer Website zu schaffen. Denn beide arbeiten äußerst einzigartig zusammen. Außerdem soll hinterher niemand sagen:
„Alles Scheiße, deine ELLY!“

„Alles Scheiße, Deine Elly!“⁣⁣
Wenn ihr wissen wollt, wo dieser uns allseits bekannte Spruch seinen Ursprung hat, der möge bitte bei den beiden Damen HIER nachschauen. Ich verrate mal nix. Kann euch aber teasern, dass es sehr interessant ist und ich niemals in diese Richtung gedacht hätte.⁣⁣

Infos:
Kunde: Elly’s Ocean, Düsseldorf
Projekt: Social Media Shooting
Website und Programmierung: Barbara Stromberg
Einzelkontakte:
Helga Miegel von Helga Miegel Coaching
Barbara Stromberg von Textorama

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter