25 Jahre

25 Jahre.
Als Udo mich fragte, ob ich die Silberhochzeit von Nori & Bernd fotografieren möchte, zögerte ich nicht lange und sagte zu.

Was mich erwartete, war eine ganz wunderbare Feier im engsten Freundeskreis und mit einem Paar, dass mich sehr beeindruckte.
Von manchen Menschen geht eine natürliche Herzlichkeit und Wärme aus, die einen umhauen kann. So war es bei den beiden. Nach so vielen Jahren haben sie ihren liebevollen Umgang miteinander nicht verloren und ich durfte so schöne Fotos von den beiden machen, dass ich spontan fragte, ob ich sie als Referenz zeigen darf. Ich darf. Danke von ganzem Herzen dafür.

Ist es nicht schön zu sehen, dass in unserer schnelllebigen Welt auch noch Partnerschaften existieren, die uns Grund zur Hoffnung geben? 

Und, liebe Nori, ich habe mich sehr in deine Haarspangen verliebt. Und bleibe bei meiner Meinung, dass Scarlett O’Hara im Alter genau so aussehen würde. Yepp.

 

Nori_Bernd_1500 Nori_Bernd_1000_02 Nori_Bernd_1000Nori_Bernd_1000_03 Nori_Bernd_1000_04
Nori_Bernd_1000_05

1 Gedanke zu „25 Jahre“

Kommentare sind geschlossen.

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter