WORKFLOW FOTOBEGLEITUNG für Coaches & Speaker

YEAH! Ein maßgeschneidertes Angebot für professionelle Workflow Fotobegleitung. Speziell für Coaches & Speaker.

Da ich in der letzten Zeit sehr viel im Bereich Coaching & Beratung unterwegs bin, habe ich festgestellt, wie groß der Bedarf an „echten Arbeitsumfeld-Bildern“ bei euch ist. Nichts Gestelltes sondern Lifestyle-Bilder eures Schaffens für Webseiten und SocialMedia-Kanäle.

Neugierig? Dann schaut einfach mal hinein in die Präsentation. Hier erkläre ich alles ganz genau. Warum solche Bilder jeder haben sollte, was Moodbilder sind und was das alles so kostet.

Über Feedback würde ich mich wirklich freuen und wenn sie euch gefällt, teilt die Präsentation gern in eurem Coaching-Umfeld.
Und schaut bald wieder vorbei. Ich plane noch viel mehr.

Mein Dank für die Verwendung die verwendeten Bilder/Zielgruppen-Input geht an: das CoachCamp Köln und seine Teilnehmer, Claire Oberwinter, Create your Year Hamburg und seine Teilnehmer, Birgit Dierker, Nadja PetranowskajaNicole Reimer,  Yasemin AkdemirElke Tonscheidt, Claudia Wolf und Manfred Schmidt.

Die Ladezeit kann etwas dauern, da viele Beispielbilder verwendet wurden.

Businessfotografie Düsseldorf

Knusperfarben

Fotografie & Grafikdesign
Tanja Deuss


info@knusperfarben.de
+49 (0) 151/25254523

Newsletter